24-09-2020 12:52
Nach Ansicht der negativen Bewertung möchte ich den Käufer um Korrektur seiner Bewertung anschreiben. Es handelt sich um einen gebrauchten Artikel für 3,-- €. Auf den Fotos ist einwandfrei zu sehen, das die Füße nicht verbunden sind, sondern dass sich ein minimaler Spalt dazwischen befindet. Die Figur ist standfähig, fällt also nicht um. Ob die Füße ursprünglich mal verbunden waren, ist nicht mehr feststellbar. Mir ist dieser angebliche Mangel beim Fotografieren und auch beim Versand nicht aufgefallen. Es wäre wünschenswert, wenn der Käufer vor seiner Bewertung Kontakt mit mir.
Wie kann ich mit diesem Problem weiter verfahren?
siekl_27
@siekl_27 schrieb:Nach Ansicht der negativen Bewertung möchte ich den Käufer um Korrektur seiner Bewertung anschreiben. Es handelt sich um einen gebrauchten Artikel für 3,-- €. Auf den Fotos ist einwandfrei zu sehen, das die Füße nicht verbunden sind, sondern dass sich ein minimaler Spalt dazwischen befindet. Die Figur ist standfähig, fällt also nicht um. Ob die Füße ursprünglich mal verbunden waren, ist nicht mehr feststellbar. Mir ist dieser angebliche Mangel beim Fotografieren und auch beim Versand nicht aufgefallen. Es wäre wünschenswert, wenn der Käufer vor seiner Bewertung Kontakt mit mir.
Wie kann ich mit diesem Problem weiter verfahren?
siekl_27
Naja .... Du kannst den Käufer anschreiben und Dich bei ihm entschuldigen.
Ob er dann bereit ist, die Bewertung zu ändern, liegt in seinem Ermessen.