abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Statt "Artikel nicht erhalten" versehentlich "Rückgabe" gestartet ... jetzt geht gar nix mehr

Ich habe einen Artikel gekauft, welcher in der angegebenen komplett Lieferzeit, vom Verkäufer noch nicht an den Transporteur über geben wurde. Da ich den Artikel aber fristgerecht benötige, wollte ich vom Kauf zurücktretten.

Somit habe ich eine "Rückgabe" gestartet .... erst danach wurde mir klar, das es bedeutet, das ich den, noch garnicht vorhandenen Artikel zurück schicken müsste. Deshalb habe ich diesen Prozess abgebrochen.

Nun kann ich weder den "Artikel nicht erhalten" noch den Rückgabe Prozess startet, da beides von eBay geblockt ist.

Eine Support möglichkeit, scheint es da auch nicht zu geben.

Was tun?

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@ascot5000  schrieb:

Ich habe einen Artikel gekauft, welcher in der angegebenen komplett Lieferzeit, vom Verkäufer noch nicht an den Transporteur über geben wurde. Da ich den Artikel aber fristgerecht benötige, wollte ich vom Kauf zurücktretten.

Somit habe ich eine "Rückgabe" gestartet .... erst danach wurde mir klar, das es bedeutet, das ich den, noch garnicht vorhandenen Artikel zurück schicken müsste. Deshalb habe ich diesen Prozess abgebrochen.

Nun kann ich weder den "Artikel nicht erhalten" noch den Rückgabe Prozess startet, da beides von eBay geblockt ist.

Eine Support möglichkeit, scheint es da auch nicht zu geben.

Was tun?

Tagchen @ascot5000 

Nee, das ist leider etwas sehr vereinfacht gelöst hier. Leider wird ja aktuell noch über zwei unterschiedliche Abwicklungen gezahlt.

Für dich als Verbraucher wäre das bei Zahlung über PP oder so noch relativ egal, wenn der VK gewerblich ist.

Widerruf erklären und die direkte Kommunikation mit dem VK suchen.

Aber dem wird das womöglich nicht egal sein, weil er so keine Gutschrift der Gebühren verkommt. Jedenfalls nicht auf die einfache Tour.

Bevor ich da jetzt lange nachfrage: Macht es dir was aus, mal die Artikelnummer zu nennen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder