15-07-2020 10:47
hallo,
es geht um verkäufer "deluxe marken".
ich habe schon mehrmals dort gekauft, immer alles bestens, kein grund zur beanstandung.
gestern wollte ich wieder was ersteigern, konnte das gebot nicht abgeben, "leider akzeptiert der verkäufer derzeit keine gebote von ihnen".
ebay selber hilft hier nicht - warum auch immer - der verkäufer hat auf meine anfragen und exakte erklärung mit einem satz reagiert "wie kann man Ihnen helfen" aber es geschieht nichts.
der artikel endet heute abend und ich hätte gerne mitgeboten.
wer weiß weiter?
@primavera7770 schrieb:hallo,
es geht um verkäufer "deluxe marken".
ich habe schon mehrmals dort gekauft, immer alles bestens, kein grund zur beanstandung.
gestern wollte ich wieder was ersteigern, konnte das gebot nicht abgeben, "leider akzeptiert der verkäufer derzeit keine gebote von ihnen".
ebay selber hilft hier nicht - warum auch immer - der verkäufer hat auf meine anfragen und exakte erklärung mit einem satz reagiert "wie kann man Ihnen helfen" aber es geschieht nichts.
der artikel endet heute abend und ich hätte gerne mitgeboten.
wer weiß weiter?
Ebay hilft nicht, weil ebay nicht helfen kann. Jeder Verkäufer kann auf die Sperrliste setzen wen er will. Auch völlig grundlos. Ebay stellt diese Funktion zur Verfügung und der Verkäufer kann sie nutzen. Ebay kann den Verkäufer nicht zwingen, Dich bei ihm kaufen zu lassen. Dann wäre die Sperrliste ja nutzlos, wenn ebay die Sperren wieder aufheben würde.
Was nun Deinen Verkäufer angeht, so hast du wohl zu oft zurück geschickt und zu oft ungrün bewertet. Kein Verkäufer mag Rücksendungen und negative und neutrale Bewertungen auch nicht. Deswegen dürftest Du auf der Sperrliste dieses Verkäufers gelandet sein.
Der Verkäufer muss Dir nicht erklären, warum er Dich gesperrt hat.