Verkäufsgebühren mahnwesen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
13-11-2020 19:50
Vielleicht kann jemand helfen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ausserplanmässige ausgaben gerade mein konto leer gefegt haben, ich hatte auch meine letzten verkäufe nicht mehr auf dem schirm bzw. gedacht es wäre schon erledigt.
habe heute die zahlungsaufforderung in meinen emails bzw ebay nachrichten gehabt.
Das Problem ist tatsächlich, dass ich, egal wie ich es anstelle, einfach diesen monat das geld nicht mehr zusammen bekomme.
daher die frage, ab wann würde die erste mahnung kommen und mit welchem zahlungsziel kann ich rechnen... wenn die mahnung jetzt in 14 tagen kommt und ich 5-10 tage zeit habe
dann wäre alles gut, natürlich zahl ich dann auch ohne zu murren die mahngebühren, da es ja auch mein verschulden ist.
ich möchte nur keinen ärger bekommen.
vielleicht kann wer helfen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@dashoerstchen schrieb:Vielleicht kann jemand helfen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ausserplanmässige ausgaben gerade mein konto leer gefegt haben, ich hatte auch meine letzten verkäufe nicht mehr auf dem schirm bzw. gedacht es wäre schon erledigt.
habe heute die zahlungsaufforderung in meinen emails bzw ebay nachrichten gehabt.
Das Problem ist tatsächlich, dass ich, egal wie ich es anstelle, einfach diesen monat das geld nicht mehr zusammen bekomme.
daher die frage, ab wann würde die erste mahnung kommen und mit welchem zahlungsziel kann ich rechnen... wenn die mahnung jetzt in 14 tagen kommt und ich 5-10 tage zeit habe
dann wäre alles gut, natürlich zahl ich dann auch ohne zu murren die mahngebühren, da es ja auch mein verschulden ist.
ich möchte nur keinen ärger bekommen.
vielleicht kann wer helfen.
Woher sollen wir das wissen? Ich kenne hier nur User die pünktlich ihre Gebühren zahlen...
Das ist schon heftig und da reagiert Ebay mit Sicherheit sehr schnell...vermutlich noch mit Inkasso!
Zwei, Drei Mahnungen..? Du träumst, da geht es gleich zur Sache!
Die Beträge ( Verkäufe) nicht auf dem Schirm zu haben?....sorry ich glaub dir kein Wort, aber deine Sache!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ich habe einen finanziellen Engpass durch ausser planmäßige Ausgaben.
Ich habe auch nicht vor meine Gebühren nicht zu begleichen, ich kann es nur jetzt in diesem Moment nicht, da ich dachte sie wären schon abgebucht gewesen.
Ansonsten hätte ich diesen thread bei einem anderen gläubiger öffnen müssen. Es war einfach jemand schneller mit abbuchen.
Jedenfalls bringt mich deine sjw Antwort nicht weiter aber trotzdem danke fürs rein gucken.
Thx