abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsaktion bis heute

Da habe ich im Weihnachts- und Coronastress nicht richtig hingeschaut. Freute mich total, dass ich bis heute nur 1,- EUR Provision bezahlen muss. Nun habe ich nach Verkauf eines Artikels gesehen, dass diese Aktion nur für 1 Artikel gilt und nicht wie sonst immer für bis zu 100 Artikeln. Ebay wird sagen, genau hinsehen! Ich sage, das ist Bauernfängerei, wenn nicht sogar Weihnachtsverarsche! Nun ja, wieder dazugelernt! Noch genauer und ausführlicher lesen, bevor ich was tue! Euch allen eine gesunde und bsinnliche Weihnachtszeit. Musikalische Grüße

Gesamtes Thema betrachten

@heldoepet  schrieb:

Da habe ich im Weihnachts- und Coronastress nicht richtig hingeschaut. Freute mich total, dass ich bis heute nur 1,- EUR Provision bezahlen muss. Nun habe ich nach Verkauf eines Artikels gesehen, dass diese Aktion nur für 1 Artikel gilt und nicht wie sonst immer für bis zu 100 Artikeln. Ebay wird sagen, genau hinsehen! Ich sage, das ist Bauernfängerei, wenn nicht sogar Weihnachtsverarsche! Nun ja, wieder dazugelernt! Noch genauer und ausführlicher lesen, bevor ich was tue! Euch allen eine gesunde und bsinnliche Weihnachtszeit. Musikalische Grüße

Ich weiss gar nicht, warum du dich so ereiferst.... kontrollierst DU nach der Freischaltung von Sonderaktionen überhaupt nichts?

Spätestens DANN wäre dir nämlich alles klar gewesen, wobei ich finde, wenn ebay von "einen" schreibt, dass man nicht davon ausgehen kann, dass damit hundert gemeint sein könnten....

einArtikel.JPG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder