Wie kann man markieren oder angeben, dass der Artikel bezahlt ist?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-03-2021 14:39
Ich frage mich, ob jemand raten könnte, wie der Artikel zu kennzeichnen oder anzugeben ist, wenn er nicht gemäß der eBay-Rechnung bezahlt, sondern über PayPal bezahlt wird. Die Menge ist gleich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Desweiteren kann man auch aus dem Ausland bei PP anrufen, @o.hld.ua
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint
Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0800 723 4500 (kostenlose Telefonnummer nur im lokalen Festnetz verfügbar). Bitte beachten Sie, dass Anrufer aus dem Mobilfunknetz die folgende lokale Rufnummer verwenden sollten: 069 945189832 (in Abhängigkeit von den Bedingungen Ihres Telefonanbieters können hierbei Gebühren anfallen). Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 (entsprechende Auslandskosten können anfallen). Für individuelle Auskünfte zu Ihrem persönlichen PayPal Konto halten sie bitte unbedingt Ihren Kundenservice-PIN (https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/was-ist-eine-kundenservice-pin-und-wie-bekomme-ich-eine... bereit, bzw. loggen Sie sich in Ihr PayPal Konto ein,um mit uns Kontakt aufzunehmen (https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us)