06-04-2021 07:44
Hallo,
da Ebay in Sachen Bezahlung alles umkrempelt, sich aber mit Informationen zurück hält,
weiss ich nicht was ich tun soll. Ich habe gerade einen Artikel gekauft und der Verkäufer akzeptiert nur Überweisung. Die Bankdaten des Verkäufers werden mir aber systematisch nicht!!!!! angezeigt.
Da ich letztens auf Verkäuferebene Ebay eine Einzugsermächtigung gegeben habe, weiss ich nicht, ob mir nun die Beträge beim Kauf eines Artikels nun auch eingezogen werden.
Ich bitte um sachdienliche Hinweise.
Bei Ebay wird leider alles immer weiter verschlimmbessert.
MfG
@thomasm8712 schrieb:Hallo,
da Ebay in Sachen Bezahlung alles umkrempelt, sich aber mit Informationen zurück hält,
weiss ich nicht was ich tun soll. Ich habe gerade einen Artikel gekauft und der Verkäufer akzeptiert nur Überweisung. Die Bankdaten des Verkäufers werden mir aber systematisch nicht!!!!! angezeigt.
Da ich letztens auf Verkäuferebene Ebay eine Einzugsermächtigung gegeben habe, weiss ich nicht, ob mir nun die Beträge beim Kauf eines Artikels nun auch eingezogen werden.
Ich bitte um sachdienliche Hinweise.
Bei Ebay wird leider alles immer weiter verschlimmbessert.
MfG
Wenn bei den Zahlungsarten "Überweisung" steht, müssten eigentlich die Bankdaten auch angezeigt werden. Außer in der App. Die spinnt schon immer bei den Bankdaten. Oder ebay hats jetzt ganz kaputt gebastelt.
Schau mal unter "Einzelheiten zm Kauf" nach, mit dem Browser (keine App).