abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrifft Versandkosten!

Hallo Leute!

Kann bei manchen Käufern nicht verstehn,die bei den Versandkosten nicht fair Bewerten! Ein Versicherter Versand mit Paket Verfolgung ist

eben teurer ,da kann ich auch nichts dran ändern! Ich biete meine Versandkosten immer gewissenhaft an,was ich auch tatsächlich bezahlenm muß bei meinem Versand Anbieter! Im   Gegenteil , hab mich sogar schon einige mal mit dem Gewicht verschätzt,und hab aus meiner Tasche 7,00 Euro drauflegen müßen,nur weil einige Gramm von 10 kg überschritten waren!  Käufer berücksichtigte

es jedoch nicht in seiner Bewertung! Und was die Verpackung betrifft kostet ja auch was! Was ich nie berechne!

So mancher Käufer sollte sich schon ein wenig Informieren über die tatsächlichen Versandkosten! Sicher gibt es einige Versandanbieter die einige Cent billiger liefern,aber oft leidet der Servies darunter! Mit meinem Anbieter bin ich allerdings sehr zufrieden, lieber zahle ich für den sehr guten Servies einige Cent mehr, und es gibt keine Propleme,auch die Versandzeit ist Top,was wiederum den Käufer zugute kommt ,damit er nicht ewig auf den gekauften Artikel warten muß!

Würde mich in Zukunft freuen wenn so mancher Käufer sich das zu Herzen nehmen würde und bei den Versandkosten

Fairer Bewerdet!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder