abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug Verkäufer mit fake adress in Deutschland.

Ich finde sehr falsch. Dass einige Verkäufer bei ebay immer noch Tricks verwenden und die Produkte mit der falschen Adresse in Deutschland und 3-Tage-Liefertricks vorführen, um ihre Produkte zu verkaufen. Sobald Sie jedoch eine Bestellung aufgeben, stellen Sie fest, dass die Bestellung, die Sie gerade aufgegeben haben, aus China stammt und die im Geschäft angegebene Adresse völlig falsch ist.
Aber auch nach dieser Bestellung erhalten Sie eine private E-Mail mit der Aufschrift. Normalerweise sind es 3 Tage, aber aufgrund von Convid-19 dauert es 10 bis 15 Tage, was auch alie ist. Bitte eBay muss alle Schichten, die die eBay nutzen, ausfischen. De, um den Verkäufer zu täuschen, falsche Dinge zu kaufen.
Kein Wunder, dass es lange gedauert hat und Sie ankommen werden, werden Sie feststellen, dass sie Müll sind, aber wenn Sie um Rückgabe gebeten haben, behaupten sie, dass der Ort weit zurück ist. Dieser Diebstahl sollte aufhören. Andernfalls werde ich in den sozialen Medien posten, damit die Leute die Wahrheit erfahren. Sie müssen den Verkäufer bei ebay bekennen. De. Besonders die Chinesen, die die deutsche Standortadresse vortäuschen. Ich bin sehr enttäuscht. Nelly.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Ich bin auch enttäuscht,

nicht nur du bist enttäuscht ☹️ @kolnell_0 

Es wäre besser es direkt EBay mitzuteilen 

als es in einem öffentlichen Forum zu posten

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder