abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug, Ware nicht erhalten, Verkäufer abgemeldet

Hallo,

ich habe einen Artikel erteigert, erhalten habe ich nur eine Verpackung. Der Verkäufer ist nicht mehr bei Ebay gemeldet. Ich kann ihm nichtmal eine schlechte Bewertung geben.

Ist das jetzt eine neue Masche? Mein Geld kann ich warscheinlich vergessen.

MFG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@keen_barete 

Ich würde umgehend Strafanzeige stellen. Nimm das Paket mit dem Versandaufkleber mit zur Polizei, zudem den Namen des Zahlungsempfängers und die Adresse aus deiner Kaufbestätigung.

@keen_barete  schrieb:

Hallo,

ich habe einen Artikel erteigert, erhalten habe ich nur eine Verpackung. Der Verkäufer ist nicht mehr bei Ebay gemeldet. Ich kann ihm nichtmal eine schlechte Bewertung geben.

MFG

Den Verkäufer hat ebay rausgeschmissen. Kurz nach einem Verkauf kann man sich nicht selbst abmelden. Wenn ebay den Verkäufer schon rausgeschmissen hat, dann ist eine negative Bewertung auch sinnlos. Nochmal rausschmeißen kann ebay den  Verkäufer ja nicht und mehr machen die sowieso nicht.

Bei Zahlung per Überweisung hast du keinen Käuferschutz. Du kannst noch Anzeige bei der Polizei erstatten.

Anonymous
Nicht anwendbar

@keen_barete  schrieb:

Hallo,

MFG

Wie hast du bezahlt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder