14-01-2021 15:34
Hallo,
letzte Woche habe ich in der Community gefragt, ob mir jemand eine ANtwort zu folgenden fall geben kann:
iIh bot auf eine Toaster. Die Gebote wurden dann kontinuierlich gesetiget durch eine Bieter, der 0,0 Bewertungen hatte, noch etwas gelauft oder verkauft hatte - das kam mir doch seltsam vor und ich fragte mich, ob dies eventuell ein Fake-Biert sein könnte, konstruiert, nur um die Gebote in die Höhe zu treiben.
Ein Mitglieb der Community bat mich um die Artikelnummer, hat dann aber leider nichts mehr von sich hören lassen.
Der Artkel wurde vorgestern verkauft, mein Gebot wurde bis zur letzten Minute immer wieder überboten. Der seltsame Bieter ersteigerte das Gerät für 72,00€.
Und nun kommts: Heute ist der Artikel oh Wunder wieder eingestelt, exakt gleiches Foto, gleicher Text, gleicher Anbieter.
Was sagt man dazu?
Ich bitte doch mal um ein Statement von Euch, danke.
Die "neue" Artikenummer lautet
Artikelnummer254833250323
Danke und LG
Tag @manu2206
ja na klar hat peterkurer nichts mehr von sich hören lassen..... weil du ihm nicht die Artikelnummer genannt hast.
https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Geister-Gebote/qaq-p/4277958