Betrug eines Artikels den ich bereits über Ebay Kleinanzeigen erworben und hier wieder sehen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
am 22-06-2020 23:09 - zuletzt bearbeitet am 23-06-2020 14:37 von pat
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über ebay Kleinanzeigen die Burberry Gummistiefel mit der Anzeigennummer 1417726707 bei atmaca.gamze1996 für 80,- € erworben. Zugzüglich habe ich noch 7,49€ für Versandkosten bezahlt. Alles lief über das Paypal Konto.
Am Freitag den den 19.06.20 bat ich sie erneut den Artikel zu versenden. Es kam keine Antwort mehr von ihr.
Jetzt muss ich zu meinem Erstaunen feststellen, dieser Artikel wird hier zum Sofortkauf angeboten - es sind auch die gleichen Bilder und die gleiche Person.
Die Anzeigennummer lautet: 274340064896.
Bei ebay Kleinanzeigen kann man diesen Artikel auch noch erwerben.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen - danke
Mit freundlichen Grüßen
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@simon-gnter schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über ebay Kleinanzeigen die Burberry Gummistiefel mit der Anzeigennummer 1417726707 bei atmaca.gamze1996 für 80,- € erworben. Zugzüglich habe ich noch 7,49€ für Versandkosten bezahlt. Alles lief über das Paypal Konto.
Am Freitag den den 19.06.20 bat ich sie erneut den Artikel zu versenden. Es kam keine Antwort mehr von ihr.
Jetzt muss ich zu meinem Erstaunen feststellen, dieser Artikel wird hier zum Sofortkauf angeboten - es sind auch die gleichen Bilder und die gleiche Person.
Die Anzeigennummer lautet: 274340064896.
Bei ebay Kleinanzeigen kann man diesen Artikel auch noch erwerben.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen - danke
Mit freundlichen Grüßen
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Melde bei Paypal einen nicht erhaltenen Artikel.