abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug keine Wahre, keine Rückerstattung, kein Käuferschutz von Ebay.

Hallo Leute. Habe vom Verkäufer "danieschre6" den Artikel "14-07203-77238" vor 2 Wochen für 555€ gekauft. Der Verkäufer reagiert nicht und hat den Artikel bis heute nicht versendet. Leider lässt mich Ebay im Stich! Der Artikel ist anscheinend nicht mit Käuferschutz abgesichert! Es war vorher leider nicht ersichtlich dass kein Käuferschutz besteht! Ich habe mit Sofortüberweisung über Ebay bezahlt. Ich wollte euch fragen was ich tun kann? Wie bekomme ich mein Geld zurück? Ich finde es fragwürdig dass Ebay überhaupt nichts tut bzw mir nicht helfen, Sie geben den Betrügern so eine verlockende Plattform. Enttäuschend Ebay!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @3sigster 

https://www.ebay.de/itm/2020-NR-3-Gebraucht-LIEBE-CORE-A1-pro25T-AIXIN-A1-bitcoin-miner-Wie-s17-Antm...

doch, doch... das stand doch drin.

nicht abgesichert.JPG

Anzeige bei der Polizei kannst du jederzeit erstatten.

Es gibt die abgesicherten Zahlungsmethoden extra von ebay, um vielerlei Betrug vorzubeugen.

Wenn aber Käufer nicht alles oder nur selektiv lesen und sich drauf verlassen, dass alles, wirklich alles abgesichert ist, dann passiert halt sowas wie es dir jetzt passiert ist.

PS. Der am 1.6. verkaufte Artikel wurde auch erst am 14. Juni vom Käufer bewertet.

Du hast am 14.6. gekauft, vielleicht verschickt der VK ja doch noch, aber halt verspätet?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder