abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug! m-p-cologne

Guten Tag!

Ich habe Tablet Tastatur Touchpad Tasche gekauft, für 39,99 am 04.12.2020. Bestellnummer 07-06187-56062. Verkäufer m-p-cologne. Versand war mit Hermes, aber in Einzelheiten zum Bestellung steht Deutsche Post, Bücher-Waresendung.

Habe bekommen andere Artikel, ohne Touchpad. Verkäufer hat Rabat vorschlägt, 10 euro, aber dann diese Artikel trotz 10 euro teurer werdet, als verkaufen normal. Also, ich wollte nicht 10 euro mehr bezahlen für billige Ware und habe dieser Vorschlag abgelehnt.

Ich habe schon früher Problem gechabt, direkt gleiche. Also, das ist System - die verkaufen Teurere Ware, welche sie nicht haben, dann machen Vorschlag zum Geld-Rabbat, mit welchen die bekommen trotzdem mehr Geld, als es kostet.

Ich habe sofort zum Verkäufer geschrieben, das es geht nicht, will alle meine Geld zurück.

Sie haben Retour Label geschickt, welche ich irgendwo soll drücken. Ich habe kein Drücker zuhause und arbeite jeden Tag 8 Stunden in Bäckerei. Wo soll ich Drücker suchen, wenn jetzt mit Corona Drückzenter zu ist. Ich wohne in Dorf, es ist nicht einfach Zeit zu finden zum drücken irgendwo. Ich habe gefunden, gedrückt.

Dann soll Zeit finden, zum Deutsche Post zum fahren, da sind viele Leute, sollen am Strasse stehen. Ich habe gekommen, und da mir sagen, das es ist KEIN Retour Label, und wenn ich will Artikel zurückschicken, dann soll ich selber 5 euro bezahlen! Und an andere Post haben genau gleiche gesagt! Und Hermes auch.

Zeit leuft, ich habe jetzt zu wenig Zeit zum zurückschicken, weil Weihnschten  und trotz ich schaffe jeden Tag. 

Zweite Mal sie haben gleiche falsche Label geschickt, welche Deutsche Post nimmt nicht. Und auf ihre Brief steht, das es war gekauft für 32,99. Das ist Lüge, ich habe 39,99 bezahlt, das steht überall, beim paypal bezahlt.

Also, sie wollen Zeit ziehen zum das Rückgeld nicht bezahlen, ich soll bis 31.12. schicken, und Kunde lasst alles wie es ist, weil zu grosse Kopfschmerzen macht zurück zu schicken.

Und ich habe -40 euro für nix, das ist Betrug!

Diese Firma macht das Speziell, das ist System, erste Mal war gleich. Ich habe bietet um Umtausch, aber da haben geschrieben, das ich soll extra nochmal bestellen. Und machen genau gleiche Spiel!

Vielen Dank!

Ich hoffe, sie können solche Betrugs-Verkäufer bestrafen.

Wenn notig ist, ich kann emails zu ihnen schicken, welche hat mir Verkäufer gesendet.

MFG,

Maria

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @maogan_0 

ich weiß jetzt nicht, wieviele negative Bewertungen schon bei Ihrem Kauf vorhanden waren, aber bei einem gewerblichen Verkäufer mit knapp unter 95% positiver Bewertungen hätte ich persönlich nicht gekauft. Zumal ja die negativen Bewertungen die gleichen Probleme schildern, die Sie jetzt auch mit dem Verkäufer haben.

Das Label, was jetzt als Anhang bei Ihrem Beitrag zu sehen ist, ist ja lediglich ein Zustellnachweis. Der kann aber für Sie nicht bestimmt gewesen sein, denn die Quittung ist vom 01.12.2020 und Sie haben ja erst am 04.12.2020 gekauft.

In dem Laden scheint ja einiges drunter und drüber zu gehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder