abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug!

Highfinish-170 macht es sehr geschickt!
Erst wird lange hingehalten und freundlich geantwortet. Dann gibt es eine Sendenummer die existiert aber sonstwohin liefert. Dann wird sich entschuldigt und ein Vorschlag gemacht, damzmt ebay umgangen wird nach dem Vorschlag den ich dummerweise akzeptiert habe wieder eine fake Sendenummer und der Zeitraum im dem Ebay handelt ist verstrichen. Ich sag ja, geschickt gemacht. Schade dass Ebay solche Lücken zulässt und mich im Regen und auf dem gezahlten Geld und Ärger sitzen lässt. Ärgerlich, dass ich jetzt wiefer Geld in die Hand nehmen muss um eindn Abwalt zu konsultieren. Schämt euch Ebay, aber viel wichtiger Bannt den Verkäufer Highfinish-170 und verhindert soetwas in Zukunft in dem eure Onlinedienste auch funtionieren...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Du hast 180 Tage Zeit (in Worten: einhundertachtzig) etwas zu unternehmen, ausser du hast den Betrag überwiesen. So lange hast du dich hinhalten lassen?

Deine Bequemlichkeit bzw deine Risikobereitschaft bei Überweisung willst du nun eBay anlasten bzw vorwerfen das eBay dich im Regen stehen lässt!!!

Hier stelle ich mich auf die Seite von eBay, irgendwann ist auch für Ebay die Grenze des Machbaren erreicht.

Wenn der erste Ärger bei dir verraucht ist erkennst du sicherlich auch, das es du alleine verbockt hast.

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @chri5458 

Das ist ein gewerblicher Verkäufer. Da ist es mir ganz egal, was EBay tut oder eben auch Paypal. Den bekommt man ganz anders an seinem Allerwertesten. Dafür muss man auch keinen Anwalt konsultieren.

Kannst du schreiben und lesen, geht das erst einmal ganz ohne.

EBay kann dir ebenso wie Paypal nur ein paar Prozesse anbieten, über die Unstimmigkeiten geklärt werden. Tricks mit Sendungsnummern sprengen das System aber ebenso wie Käufer, die z.B. nur behaupten, keine Ware erhalten zu haben. Die gibt es auch.

Damit meine ich ausdrücklich nicht dich!

Auf welchen Standpunkt zieht sich der Verkäufer denn nun zurück? Dass er geliefert hat?

Antworten geht über Kommentar.

WIR sind Community und nicht der ebay Kundenservice

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder