abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug

Ich möchte will und muss jeden Verkäufer vor der scotia Bank warnen wenn diese Bank erscheint Finger weg mich wollte der Käufer betrügen ich sollte in Vorkasse gehen für Versand über Amazon Gutschein Abholung durch TNT danach wäre das Geld für die Ware erst überwiesen worden sowas sofort melden oder anzeigen
Gesamtes Thema betrachten

@marherr-9649  schrieb:
Ich möchte will und muss jeden Verkäufer vor der scotia Bank warnen wenn diese Bank erscheint Finger weg mich wollte der Käufer betrügen ich sollte in Vorkasse gehen für Versand über Amazon Gutschein Abholung durch TNT danach wäre das Geld für die Ware erst überwiesen worden sowas sofort melden oder anzeigen

Vor der Bank musst Du nicht warnen. Die Bank ist in Ordnung, nur der "Käufer" nicht. Die Bank hat mit den Mails nämlich nichts zu tun. Die hat der "Käufer" gebastelt.

Außerdem dürfte es wohl um ebay Kleinanzeigen gehen, da Du hier bei ebay.de nichts verkauft oder eingestellt hast. Bei ebay Kleinanzeigen ist die sicherste Art zu handeln immer noch "Barzahlung bei Abholung". Dann hast Du keine Probleme mit Amazon-Gutscheinen oder angeblichen Bank-Zahlungen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder