27-03-2021 14:37
Hallo,
ich habe jetzt von einem Verkäufer das 2. Mal eine Artikel bekommen, wo ich jeweils 4,70 Euro bei der Post nachbezahlen musste, obwohl ich die Versandgebühren vorab überwiesen habe.
Der Verkäufer hat für den Versand gebrauchte Briefmarken verwendet, die von der Post nicht anerkannt wurden.
Da ich die Artikel unbedingt gebraucht habe, habe ich erstmal die Nachgebühr bezahlt.
Ich habe den Verkäufer angeschrieben, der reagiert nicht.
Was kann ich tun?
VG Simone
@simmb_33 schrieb:Hallo,
ich habe jetzt von einem Verkäufer das 2. Mal eine Artikel bekommen, wo ich jeweils 4,70 Euro bei der Post nachbezahlen musste, obwohl ich die Versandgebühren vorab überwiesen habe.
Der Verkäufer hat für den Versand gebrauchte Briefmarken verwendet, die von der Post nicht anerkannt wurden.
Da ich die Artikel unbedingt gebraucht habe, habe ich erstmal die Nachgebühr bezahlt.
Ich habe den Verkäufer angeschrieben, der reagiert nicht.
Was kann ich tun?
VG Simone
Hallo @simmb_33
man sollte sich vor dem Kauf mal die Bewertungen anschauen die ein VK so erhalten hat, denn dann wäre dir aufgefallen das er die Nummer bereits schonmal durchgezogen hat.
https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/hilmi.42?filter=feedback_page:All
Tagchen @simmb_33
Bist du so gut und nennst die 12-stellige Artikelnummer (die ohne Bindestriche) und die Zahlweise?