abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrugsartikel melden

Bei den Artikelnummern 284294299685 und 174769922436 sind alle Bilder in den Auktionen identisch, trotz verschiedener Verkäufer. Also einer ist also Falsch. Man kann leider keine einfache Notitz an eBay senden. Beim "Melden" kann ich nichts konkretes eingeben, ein Bearbeiter kommt da nie drauf

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@ecki-bb  schrieb:

Bei den Artikelnummern 284294299685 und 174769922436 sind alle Bilder in den Auktionen identisch, trotz verschiedener Verkäufer. Also einer ist also Falsch. Man kann leider keine einfache Notitz an eBay senden. Beim "Melden" kann ich nichts konkretes eingeben, ein Bearbeiter kommt da nie drauf

Der sieht bei seinen Accounts nicht mehr durch.

Die gehören zusammen. Die haben schon gegenseitig bei sich gekauft und bewertet. Wenn er den Grill jetzt zwei Mal verkauft, dann hat er ein Problem.

Erinnert mich an das Ehepaar was unabhängig voneinander auf das selbe Trikot geboten hat.

Er, weil er es haben wollte und

Sie, weil sie ihn überraschen wollte.

Gefreut hat es den Verkäufer.

Hallo!

@ecki-bb Sind beide Standort Berkheim, da hat vermutlich einer mit 2 Konten sie irrtümlich doppelt eingestellt. 

Du kannst den Verkäufer ja beide Mal kontaktieren, vielleicht ist er dir dankbar für den Hinweis.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder