abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrugsversuch

Hallo zusammen. Ich habe bei Kleinanzeigen etwas gekauft, bezahlt und nicht erhalten. Jetzt habe ich gesehen, dass der gleiche Artikel mit allen identischen Fotos etc hier auf Ebay zum Verkauf angeboten wird. Soll ich den Verkäufer melden? Er hat jedoch 100% Bewertung was mich wundert.. Denn mich hat er nach Zahlungseingang blockiert. Aber das Angebot ist 1:1 das gleiche. Lg

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@cinderella1312  schrieb:
Hallo zusammen. Ich habe bei Kleinanzeigen etwas gekauft, bezahlt und nicht erhalten. Jetzt habe ich gesehen, dass der gleiche Artikel mit allen identischen Fotos etc hier auf Ebay zum Verkauf angeboten wird. Soll ich den Verkäufer melden? Er hat jedoch 100% Bewertung was mich wundert.. Denn mich hat er nach Zahlungseingang blockiert. Aber das Angebot ist 1:1 das gleiche. Lg

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/

Du kannst den ebayer anschreiben und drauf aufmerksam machen, aber sicher dass der damit zutun hat, kannst du überaupt nicht sein, im Gegenteil..eher wahrscheinlich dass sein Angebot nur kopiert wurde.

Wenn du kannst, kopiere dir alles, ausdrucken und ab zur Polizei!

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

davon würde ich mich hüten diesen Verkäufer zu melden. Es könnte ja sein das der Verkäufer von den Kleinanzeigen diese Fotos und Text von diesem eBay-Verkäufer übernommen hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder