abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung ändern lassen

Hallo,

habe was verkauft und dafür auch eine positive Bewertung erhalten. Allerdings schreibt der Käufer in dieser Bewertung von zwei Mängeln die dieses Produkt hat. Ich habe aber diese zwei Mängel ausdrücklich in der Produktbeschreibung erwähnt und auch Fotos hochgeladen. Er schreibt in der Bewertung zwar dass diese Mängel nicht weiter auffallen, trotzdem klingt es so als ob dem Käufer erst nach Erhalt der Ware die Mängek aufgefallen wären. Somit stehe ich in schlechtem Licht da. Deswegen meine Frage ob man diese positive Bewertung vom Käufer ändern lassen kann? Er hat sich auch schon dazu bereit erklärt. Vielen Dank schonmal

Viele Grüße
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Bewertung ändern lassen

@mondscheinsonate24  schrieb:
Vielen Dank. Hast du die Bewertung und meine Beschreibung gelesen oder gehst du von meinem Text hier davon aus?

Hallo @mondscheinsonate24 ,

ich habe mir die Bewertung und auch Deine Beschreibung natürlich angesehen.

Sonst kann ich mir ja kein Urteil/Meinung bilden.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Bewertung ändern lassen

Vielen Dank. Hast du die Bewertung und meine Beschreibung gelesen oder gehst du von meinem Text hier davon aus?
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Bewertung ändern lassen

@mondscheinsonate24  schrieb:
Hallo,

habe was verkauft und dafür auch eine positive Bewertung erhalten. Allerdings schreibt der Käufer in dieser Bewertung von zwei Mängeln die dieses Produkt hat. Ich habe aber diese zwei Mängel ausdrücklich in der Produktbeschreibung erwähnt und auch Fotos hochgeladen. Er schreibt in der Bewertung zwar dass diese Mängel nicht weiter auffallen, trotzdem klingt es so als ob dem Käufer erst nach Erhalt der Ware die Mängek aufgefallen wären. Somit stehe ich in schlechtem Licht da. Deswegen meine Frage ob man diese positive Bewertung vom Käufer ändern lassen kann? Er hat sich auch schon dazu bereit erklärt. Vielen Dank schonmal

Viele Grüße

Hallo @mondscheinsonate24 ,

um Dich zu beruhigen:
Ich lese es in der Tat so, dass hier nichts negatives zur Transktion und zum Artikel beschrieben ist.

Sondern durchaus so, dass die Mängel beschrieben wurden und der Käufer diese kaum sieht.

Und noch was: Ich möchte Dich noch loben, wie gut Du die Mängel beim Artikel beschrieben hast.

Das ist heut zutage leider eine Seltenheit.

Also mach Dir nicht zu viele Gedanken und interpretiere nichts falsches rein.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Bewertung ändern lassen

Danke für die Hilfe. Auch wenn es schade ist dass die Bewertung nicht geändert wird können.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Bewertung ändern lassen

Positive Bewertungen kann man nicht ändern oder ändern lassen. Sie werden nur von ebay entfernt wenn sie gegen Grundsätze verstoßen. Bei der Bewertung sehe ich keinen Grundsatzverstoß.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort