abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung abgeben funktioniert nicht

Hallo,
Ich möchte gerne eine Bewertung abgeben, komme auch auf die entsprechende Seite, auf der ich die Transaktion bewerten und auch einen Kommentar hinterlassen kann, aber dann kann ich diese Bewertung nicht abschicken. „Senden“ ist ausgegraut; auf „abbrechen“ klicken, ist das einzige, was möglich ist. Was mache ich falsch?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@bonaopera  schrieb:
Hallo,
Ich möchte gerne eine Bewertung abgeben, komme auch auf die entsprechende Seite, auf der ich die Transaktion bewerten und auch einen Kommentar hinterlassen kann, aber dann kann ich diese Bewertung nicht abschicken. „Senden“ ist ausgegraut; auf „abbrechen“ klicken, ist das einzige, was möglich ist. Was mache ich falsch?

Hallo @bonaopera  hast du wirklich alle Optionen genutzt, auch die detaillierten Sternchen?

Probier mal, cache und cookies löschen, und den Browser neu starten, manchmal klemmt da was. Alternativ mal einen anderen Browser ausprobieren.

@bonaopera  schrieb:
Hallo,

Du musst einen Text eintragen. Ohne Text kannst du die Bewertung nicht abschicken. Nur die Sterne anklicken reicht nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder