abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung abgeben

Ich habe bemerkt, dass es nicht möglich zu sein scheint, negative Bewertungen abzugeben.
Der Käufer hat 100%
Allerdings scheint es vielen zu gehen wie mir. Der Käufer hat seine Ware nicht bezahlt und antwortet nicht auf Nachrichten.
Die Bewertung kann ausschließlich als positiv abgegeben werden, jedoch steht in den Kommentaren genau das, was ich auch erlebt habe.
Seit wann ist es nicht möglich, negativ zu bewerten? Ich finde das sehr wichtig, dass man das kann.
Vielleicht wird dann das Mitglied gesperrt und erspart einem dann Ärger, Rennereien und Kopfschmerzen!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@rebecca9860  schrieb:
Ich habe bemerkt, dass es nicht möglich zu sein scheint, negative Bewertungen abzugeben.
Der Käufer hat 100%
Allerdings scheint es vielen zu gehen wie mir. Der Käufer hat seine Ware nicht bezahlt und antwortet nicht auf Nachrichten.
Die Bewertung kann ausschließlich als positiv abgegeben werden, jedoch steht in den Kommentaren genau das, was ich auch erlebt habe.
Seit wann ist es nicht möglich, negativ zu bewerten? Ich finde das sehr wichtig, dass man das kann.
Vielleicht wird dann das Mitglied gesperrt und erspart einem dann Ärger, Rennereien und Kopfschmerzen!

Entschuldige, aber hast du die letzten 13 Jahre verschlafen? Im Mai 2008 ist das Bewertungssystem geändert worden, seitdem kann man Käufer nur noch positiv oder eben gar nicht bewerten.

Von einer neg. Bw kriegst du auch kein Geld vom Käufer.

Sperren kann man selbst - Bietersperrliste

Nichtzahlerfall öffnen - nach 4x24 Std. schliessen - Nichtzahler erhält Vermerk - VK erhält die Provision zurück.

VK nutzt dann noch den eingeschränkten Käuferkreis um Bieter mit Verwarnungen automatisch auszuschliessen und das war es dann auch schon.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder