abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung erhalten

Hallo habe einen Artikel gekauft und auch schon erhalten. Normalerweise gibt man danach ja immer eine Bewertung ab und bekommt auch eine zurück. Ich habe meine Bewertung abgegeben, aber noch keine erhalten, hab den Verkäufer auch schon kontaktiert aber keine Reaktion. Was bzw wie soll ich weitermachen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Zu bewerten ist für niemanden Pflicht. Und die Gegenüber deswegen anzuschreiben  und um Bewertungen "betteln" kommt bei den meisten nicht gut an.

Was bringt es wenn du eine Bewertung bekommst? Die kann ja nur positiv sein, hat aber keinerlei Auswirkungen auf dein weiteres Kaufverhalten.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @huund765 

Für was brauchst du Käuferbewertungen?

Du kannst auch mit NULL Bewertungen kaufen und bieten wo du willst.

Oder willst du die nur sammeln?

@huund765  schrieb:
Hallo habe einen Artikel gekauft und auch schon erhalten. Normalerweise gibt man danach ja immer eine Bewertung ab und bekommt auch eine zurück. Ich habe meine Bewertung abgegeben, aber noch keine erhalten, hab den Verkäufer auch schon kontaktiert aber keine Reaktion. Was bzw wie soll ich weitermachen

Nichts kannst Du machen. Bewertungen sind freiwillig.

Und Käufer-Bewertungen sind überflüssig, weil man Käufer nur positiv oder gar nicht bewerten kann. Da haben halt viele Verkäufer keine Lust mehr drauf.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder