abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung für Käufer ändern

Hallo, leider wurde heute bei einer Bewertung eines Käufers der Text meiner letzten Bewertung übernommen und nicht der neue.Da der Text negativ ist (der letzte Käufer hatte nicht bezahlt) und dieser Käufer alles Top gemacht hat, möchte ich die Bewertung ändern.Wie/Wo geht das????

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@diwald1973  schrieb:
Hallo, leider wurde heute bei einer Bewertung eines Käufers der Text meiner letzten Bewertung übernommen und nicht der neue.Da der Text negativ ist (der letzte Käufer hatte nicht bezahlt) und dieser Käufer alles Top gemacht hat, möchte ich die Bewertung ändern.Wie/Wo geht das????

Postiive Bewertungen kann man nicht ändern. Dein Käufer kann die Bewertung an ebay melden. Dann wird der Text gelöscht.

Dein Nichtzahler kann übrigens das Gleiche machen. Negative Texte in positiven Bewertungen verstoßen gegen die Ebay-Grundsätze. Warum belohnst Du den Nichtzahler überhaupt mit einer positiven Bewertung? Besser wäre es einen nicht bezahlten Artikel zu melden und den Fall nach 4 Tagen wieder zu schließen, damit der Käufer vewarnt wird.

Antworten (1)

Antworten (1)

@diwald1973  schrieb:

Hallo @diwald1973 

Mit der Abgabe einer positiven Bewertung mit negativem Text an einen Nichtzahler wird das Bewertungsprofil verfälscht und künstlich aufgewertet.

Zudem stellen sie einen Verstoß gegen den Grundsatz zur Manipulation von Bewertungen dar und dürfen in der Form auch nicht abgegeben werden.

Grundsatz zur Manipulation von Bewertungen

Das Bewertungssystem

Es dürfen keine negativen Bewertungskommentare und gleichzeitig positive Bewertungspunkte abgegeben werden.

Deine Käufer müssen die Kommentare melden bei ebay, die werden dann entfernt und du kriegst evtl. dann einen Rüffel für deinen Grundsatzverstoss.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder