13-11-2020 13:11
Hallo, ich habe einem Verkäufer eine neutrale Bewertung gegeben, da bei einer Regenjacke (in Beschreibung wie NEU angegeben) die Kapuze fehlte und dies nicht angegeben war. Der Verkäufer war bei meiner Kontaktaufnahme nicht einsichtig, deshalb habe ich eine neutrale (keine negative) Bewertung abgegeben. Jetzt sah ich, das diese von Ebay gelöscht wurde, ohne dass eine Anfrage bei mir eingetroffen war. Das finde ich mehr als ärgerlich, dann brauch ich ja keine Bewertungen mehr abzugeben.
MfG
@malersteini63 schrieb:Hallo, ich habe einem Verkäufer eine neutrale Bewertung gegeben, da bei einer Regenjacke (in Beschreibung wie NEU angegeben) die Kapuze fehlte und dies nicht angegeben war. Der Verkäufer war bei meiner Kontaktaufnahme nicht einsichtig, deshalb habe ich eine neutrale (keine negative) Bewertung abgegeben. Jetzt sah ich, das diese von Ebay gelöscht wurde, ohne dass eine Anfrage bei mir eingetroffen war. Das finde ich mehr als ärgerlich, dann brauch ich ja keine Bewertungen mehr abzugeben.
MfG
Hallo @malersteini63
war denn auf dem Foto eine Kapuze zu sehen?
Wenn nicht, würde das die Löschung evtl. erklären, denn dann stimmten AB und Foto ja überein.