13-02-2021 16:13
Hallo Alle,
ich möchte einen Verkäufer Neutral bewerten, da die Ware nicht einwandfrei und der Verkäufer sehr unfreundlich reagiert hat.
Leider erscheint über der Bewertung: Es tut uns leid. Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Die Abwicklung ist schon ein paar Wochen her und ich habe es auch schon mehrfach versucht.
Was mag da wohl los sein?
Über ein Erklärung wäre ich sehr dankbar.
Danke und VG Birger
Hallo @geizski
sind 60 Tage nach dem Kauf vergangen, ist die Bewertungsfrist abgelaufen, es kann nicht mehr bewertet werden.
@geizski schrieb:Hallo Alle,
ich möchte einen Verkäufer Neutral bewerten, da die Ware nicht einwandfrei und der Verkäufer sehr unfreundlich reagiert hat.
Leider erscheint über der Bewertung: Es tut uns leid. Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Die Abwicklung ist schon ein paar Wochen her und ich habe es auch schon mehrfach versucht.
Was mag da wohl los sein?
Über ein Erklärung wäre ich sehr dankbar.
Danke und VG Birger
Bis zu 60 Tage: