abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung herausnehmen -von bestellter Ware -

Guten Tag,

versuche auf diesen Wegen eine Klarheit zu schaffen -um einige Artikels  in der Bewertung heraus zu nehmen um eine Transaktion doppelt zu erhalten.

Bislang konnte ich  keine Details finden  die hilfreich sind -sowie Anfragen Hilfe zu gewähren finden.

Als rentner hat  man Probleme durch diese neue Verordnungen  den richtigen weg zu finden -um nicht zweimal das gleiche zu erhalten.

Vielen Dank ,für ihr Verständnis

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@gnschupp0  schrieb:

Guten Tag,

versuche auf diesen Wegen eine Klarheit zu schaffen -um einige Artikels  in der Bewertung heraus zu nehmen um eine Transaktion doppelt zu erhalten.

Bislang konnte ich  keine Details finden  die hilfreich sind -sowie Anfragen Hilfe zu gewähren finden.

Als rentner hat  man Probleme durch diese neue Verordnungen  den richtigen weg zu finden -um nicht zweimal das gleiche zu erhalten.

Vielen Dank ,für ihr Verständnis .

Die Bewertungen haben nicht mit Deinen gekauften Artikeln zu tun oder wie oft Du die bekommst.

Durch Deine Ergänzungen hast Du nun erst Recht kenntlich gemacht, was Du gekauft hast. das war nämlich vorher überhaupt nicht sichtbar. Deine Käufe kannst Du nur Du sehen, wenn Du eingeloggt bist. Bei Deinem Verkäufer sind die Bewertungen aufgrun deiner "Spezial-Einstellung" bei ebay überhaupt nicht zu sehen.

Wie oft Du einen Artikel gekauft hast, siehst Du in der Übersicht Deiner Käufe, nicht bei den Bwertungen. Wenn du einen Artikel nicht haben willst, dann musst du den Verkäufer kontaktieren und den Kauf widerrufen. Den Artikel einfach ausblenden oder irgendwo in Deinen Übersichten löschen reicht nicht, um Dich wirksam von einem Kaufvertrag zu lösen.

Antworten (1)

Antworten (1)

@gnschupp0  schrieb:

Guten Tag,

Vielen Dank ,für ihr Verständnis

Moin @gnschupp0 

deine Zeilen sorgen bei mir grade nicht für Klarheit!

Genau wie deine Bewertungsergänzung

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/gnschupp0?filter=feedback_page:All

Vllt findet sich ein anderer User, der dir helfen kann...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder