am 06-07-2020 12:25 - zuletzt bearbeitet am 06-07-2020 13:53 von pat
Guten Tag,
versuche auf diesen Wegen eine Klarheit zu schaffen -um einige Artikels in der Bewertung heraus zu nehmen um eine Transaktion doppelt zu erhalten.
Bislang konnte ich keine Details finden die hilfreich sind -sowie Anfragen Hilfe zu gewähren finden.
Als rentner hat man Probleme durch diese neue Verordnungen den richtigen weg zu finden -um nicht zweimal das gleiche zu erhalten.
Vielen Dank ,für ihr Verständnis
@gnschupp0 schrieb:Guten Tag,
versuche auf diesen Wegen eine Klarheit zu schaffen -um einige Artikels in der Bewertung heraus zu nehmen um eine Transaktion doppelt zu erhalten.
Bislang konnte ich keine Details finden die hilfreich sind -sowie Anfragen Hilfe zu gewähren finden.
Als rentner hat man Probleme durch diese neue Verordnungen den richtigen weg zu finden -um nicht zweimal das gleiche zu erhalten.
Vielen Dank ,für ihr Verständnis .
Die Bewertungen haben nicht mit Deinen gekauften Artikeln zu tun oder wie oft Du die bekommst.
Durch Deine Ergänzungen hast Du nun erst Recht kenntlich gemacht, was Du gekauft hast. das war nämlich vorher überhaupt nicht sichtbar. Deine Käufe kannst Du nur Du sehen, wenn Du eingeloggt bist. Bei Deinem Verkäufer sind die Bewertungen aufgrun deiner "Spezial-Einstellung" bei ebay überhaupt nicht zu sehen.
Wie oft Du einen Artikel gekauft hast, siehst Du in der Übersicht Deiner Käufe, nicht bei den Bwertungen. Wenn du einen Artikel nicht haben willst, dann musst du den Verkäufer kontaktieren und den Kauf widerrufen. Den Artikel einfach ausblenden oder irgendwo in Deinen Übersichten löschen reicht nicht, um Dich wirksam von einem Kaufvertrag zu lösen.
@gnschupp0 schrieb:Guten Tag,
Vielen Dank ,für ihr Verständnis
Moin @gnschupp0
deine Zeilen sorgen bei mir grade nicht für Klarheit!
Genau wie deine Bewertungsergänzung
https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/gnschupp0?filter=feedback_page:All
Vllt findet sich ein anderer User, der dir helfen kann...