abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung vulgär

Folgende Bewertung wird als zu vulgär abgelehnt:
"Die Verpackung sollte etwas besser sein. Zwei Felgen haben leichte Beschädigungen, so als seien sie beim Transport unvorsichtig senkrecht abgestellt worden. "
Soll etwa das Wort senkrecht vulgär sein? Aufrecht wird ebenso angelehnt. Soll ich jetzt schreiben "horizontal um 90° zur Normalposition gedreht"?
Leider kann der Verkäufer so das aus meiner Sicht hilfreiche Feedback nicht erhalten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@wolfcarol  schrieb:
Folgende Bewertung wird als zu vulgär abgelehnt:
"Die Verpackung sollte etwas besser sein. Zwei Felgen haben leichte Beschädigungen, so als seien sie beim Transport unvorsichtig senkrecht abgestellt worden. "
Soll etwa das Wort senkrecht vulgär sein? Aufrecht wird ebenso angelehnt. Soll ich jetzt schreiben "horizontal um 90° zur Normalposition gedreht"?
Leider kann der Verkäufer so das aus meiner Sicht hilfreiche Feedback nicht erhalten.

Keine Ahnung was der Ferkelfilter da wieder zusammengebastelt hat. Üblicherweise sind es Formulierungen bzw. Wortteile wie "...war schnell..." oder z. B. "Kaffee". Hab bei Deiner Formulierung jetzt auf Anhieb nix gefunden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder