abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute Ihre Antwort auf meinen Antrag auf Entferung negativ Bewertung erhaleten. Verstehe aber folgenden Satz nicht ganz:

Bitte beachten Sie, dass die Bewertungspunkte, die Ihr Käufer abgegeben hat, bestehen bleiben. Diese Bewertungspunkte fließen nicht in die Berechnung Ihres Servicestatus ein.

Heißt das, ich bleibe jetzt auf 94,7% und das negativ bleibt.

Wenn das so ist kann ich mich gleich wieder bei Euch verabschieden.

Kauft doch keiner mehr, wenn die Negativ sehen. Sehen Sie meine anderen Bewertungen an, alle super. Ich bin ein ehrlicher Mensch und möchte auch ehrlich behandelt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Moin!

@helmut.1960  Da hat ebay nur den Text entfernt und die negative bleibt dir erhalten. Nicht jeder läßt sich von einer negativen BW abschrecken. Und der entfernte Text läßt darauf schließen, daß der Zeitgenosse nicht höflich formuliert hat.  

Ich denke, du mußt jetzt damit leben. In einem Jahr bist du dann wieder bei 100 %, wenn nicht weiteres dazukommt. Bei ebay sollen die Käufer ein positives Einkaufserlebnis haben....

Ebay als Verkäufer ist in gewissem Sinn wie russisch Roulette, du weißt nie, wann du auf einen ganz speziellen Käufer triffst.

Sei es in Form einer roten Bewertung, Kaufabbruch innerhalb einer Stunde nach Kauf (ebay macht es möglich!!), Gebotsrückzieher, Nichtbezahler.

Ich kann mir deinen Ärger vorstellen, aber du mußt es jetzt einfach akzeptieren, auch wenn es schwer fällt. 

Antworten (1)

Antworten (1)

Guten Tag @helmut.1960 

hier ist kein Kundenservice von ebay.

So wie es ausschaut, hat ebay den Kommentar in der negativen Bewertung gelöscht weil er gegen die Grundsätze verstossen hat.

Da die rote Bewertung aber noch vorhanden ist, sieht sich ebay scheinbar nicht in der Lage diese komplett zu entfernen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder