04-09-2020 11:48
Hallo,
leider muss ich in der letzten Zeit feststellen, dass viele Verkäufer einfach keine Bewertungen mehr von sich aus machen.
Auch wenn man selber bereits bewertet hat. Dieses passiert auch bei Verkäufern die man positiv bewertet hatte.
Erst nach Aufforderung per Email-Kontakt lassen sich diese Verkäufer herab eine Bewertung zu erstellen.
Ist dieses nur bei mir so auffälig oder hat die Community ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre interessant hier mal etwas zu erfahren.
Wenn das überhand nimmt sollte vielleicht Ebay einschreiten.
@pirksrot schrieb:Hallo,
leider muss ich in der letzten Zeit feststellen, dass viele Verkäufer einfach keine Bewertungen mehr von sich aus machen.
Auch wenn man selber bereits bewertet hat. Dieses passiert auch bei Verkäufern die man positiv bewertet hatte.
Erst nach Aufforderung per Email-Kontakt lassen sich diese Verkäufer herab eine Bewertung zu erstellen.
Ist dieses nur bei mir so auffälig oder hat die Community ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre interessant hier mal etwas zu erfahren.
Wenn das überhand nimmt sollte vielleicht Ebay einschreiten.
Moin @pirksrot
Als Käufer bringen dir Bewertungen rein garnichts, da nur vom VK positiv bewertet werden kann!
Bewertungen sind nach wie vor freiwillig!
Mir dagegen ist aufgefallen, das VK weit öfter den Zahlungeingang bewerten und der Käufer schweigt*
das gibt mir zu denken....an den Bewerungen für den Verkäufer orientiert man sich!