abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungen

Hallo, 

extrem selten schreibe ich negative Bewertungen, aber der Verkäufer, um den es hier geht, hat es wahrhaftig verdient. Völlig falsche und unbrauchbare Artikel und eine unglaubliche Antwort auf meine Nachfrage/Reklamation. Daraufhin meine negative (und trotzdem höfliche) Bewertung. 
Überraschenderweise heißt es zwar unter dem betreffenden Artikel, daß ich meine Bewertung abgegeben habe, sie erschien auch kurz im Bewertungsprofil des VK, jedoch verschwand sie kommentarlos wenig später und tauchte auch nicht mehr auf. 
Wie kann das sein? Kann mir das vielleicht jemand beantworten? 
vielen Dank. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Tag @kristell0179 

nur ebay löscht Bewertungen... von daher kannst du dort nachfragen. Ich gehe davon aus, dass irgendein Wortlaut zur Löschung geführt hat, normalerweise löscht ebay dann aber auch nur den Text und nicht die ganze Bewertung.

PS. Deine 3 letzten abgegebenen Bewertungen sind nicht OKAY ! Du gibst positive ab, bewertest aber mit den Worten negativ eine Funktion für die der Verkäufer überhaupt nichts kann !!!

Auch solche Bewertungen können gelöscht werden, es ist nach wie vor verboten positive Bewertungen mit negativem Text abzugeben !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder