abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungsübersicht

Hallo zusammen. Mit der neuen Seite/Ansicht fühle ich mich nicht wohl. Ich suche eine schnelle Übersicht ob eine Bewertung  abgegeben wurde. Da waren füher gleich bei dem verkauften Produkt die passenden Zeichen????  Bezahlt, versendet, bewertet + Bewertung bekommen. Ich schreibe nur Bewertungen wenn ich bei Verkauf eine bekommen habe. Kann mir jemend helfen???  DANKE!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

😂  1155 erhaltene und "nur"  1019 abgegebene, du hast ein Defizit bei den abgegebenen BW,

@alles-wunderbare  schrieb:

Hallo zusammen. Mit der neuen Seite/Ansicht fühle ich mich nicht wohl. Ich suche eine schnelle Übersicht ob eine Bewertung  abgegeben wurde. Da waren füher gleich bei dem verkauften Produkt die passenden Zeichen????  Bezahlt, versendet, bewertet + Bewertung bekommen. Ich schreibe nur Bewertungen wenn ich bei Verkauf eine bekommen habe. Kann mir jemend helfen???  DANKE!

Tag @alles-wunderbare 

wenn jeder so denkt.... "ich schreibe nur Bewertungen wenn ich eine bekommen habe" könnte doch dein Käufer genau so sehen, oder?

Was bricht dir denn aus der Krone, eine Bewertung an Käufer abzugeben, wenn du die Zahlung erhalten hast?

negativ kannste eh nicht bewerten seit nunmehr 13 Jahren.

https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayFeedback&gbh=1&ssPageName=STRK:ME:LNLK

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder