22-05-2021 08:50
Hallo, ich habe einen Camcorder Toshiba für 22,50 € erworben. Über Sepa-Lastschrift und Kreditkarte ist die Bezahlung wohl nicht möglich, obwohl angegeben. PayPal ist noch nicht eingerichtet. Was ist zu tun, damit der Artikel schnellmöglichst bezahlt werden kann und ich den Artikel bekomme. Der Verkäufer ist rocksi2013.
Mit freundlichen Grüßen
Krustenstulle
@krustenstulle schrieb:Hallo, ich habe einen Camcorder Toshiba für 22,50 € erworben. Über Sepa-Lastschrift und Kreditkarte ist die Bezahlung wohl nicht möglich, obwohl angegeben. PayPal ist noch nicht eingerichtet. Was ist zu tun, damit der Artikel schnellmöglichst bezahlt werden kann und ich den Artikel bekomme. Der Verkäufer ist rocksi2013.
Mit freundlichen Grüßen
Krustenstulle
Der Verkäufer hat den Artikel schon wieder neu eingestellt, Zwei Tage nach Deinem Kauf. Zum Sofortkauf für 33,- €.
Dein Kauf:
Toshiba Camera Camilo H30 | eBay
Neu eingestellt:
Toshiba Camera Camilo H30 | eBay
Die Bezahlung läuft über Paypal (altes Zahlverfahren). Wenn Paypal Lastschrift oder Kreditkarte ablehnt, dann bleibt nur die direkte Zahlung mittels Paypal-Konto.
Dein Verkäufer scheint aber nicht wirklich am Kaufvertag festhalten zu wollen, wenn er den Artikel direkt doppelt so teuer wieder einstellt. War wohl der Aukionserlös zu gering...