abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlen funktioniert nicht

Hallo,
ich habe am 05.09. einen Artikel gekauft (sofort Kauf) und scheinbar übersehen ihn zu bezahlen. Normalerweise mach ich das gleich über PayPal.
Jetzt kam die "Erinnerung" vom Verkäufer, also er öffnete einen Fall.
Also wollte ich das umgehend bezahlen. Wenn ich aber auf jetzt bezahlen gehe, kommt nur eine Fehlermeldung (Artikel nicht mehr in der gewünschten Stückzahl vorhanden...) Ich habe keine weiteren Auswahlmöglichkeiten.
Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert (auf Englisch) und ihm die Problematik geschildert.
Eine hilfreiche Antwort habe ich auch nach mehrfachem hin und her nicht erhalten... Nur OK. Die Kommunikation gestaltet sich also etwas schwierig.
Was kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@mistkroete123  schrieb:
Hallo,
ich habe am 05.09. einen Artikel gekauft (sofort Kauf) und scheinbar übersehen ihn zu bezahlen. Normalerweise mach ich das gleich über PayPal.
Jetzt kam die "Erinnerung" vom Verkäufer, also er öffnete einen Fall.
Also wollte ich das umgehend bezahlen. Wenn ich aber auf jetzt bezahlen gehe, kommt nur eine Fehlermeldung (Artikel nicht mehr in der gewünschten Stückzahl vorhanden...) Ich habe keine weiteren Auswahlmöglichkeiten.
Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert (auf Englisch) und ihm die Problematik geschildert.
Eine hilfreiche Antwort habe ich auch nach mehrfachem hin und her nicht erhalten... Nur OK. Die Kommunikation gestaltet sich also etwas schwierig.
Was kann ich tun?

Moin, 

nichts, ich denke der Fall wurde bereits gegen dich geschlossen, deswegen kannst du auch nicht mehr bezahlen. 

Kontaktier bitte den Kundenservice 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder