abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlen mit Klarna

Ich möchte gerne mit Klarna bezahlen. Die meisten Verkäufer haben das auch unten stehen,aber wenn ich auf Zahlungsart gehe steht das da nie. Das kann doch echt nicht sein. Weil ich zahle gerne mit Klarna weil das genau so sicher ist wie PayPal. Aber da ich kein paypal habe und auch nicht möchte finde ich das mit Klarna super. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Händler haben Klarna stehen aber nicht in der Zahlungsauswahl stehen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@4925claudiak  schrieb:
Ich möchte gerne mit Klarna bezahlen. Die meisten Verkäufer haben das auch unten stehen,aber wenn ich auf Zahlungsart gehe steht das da nie. Das kann doch echt nicht sein. Weil ich zahle gerne mit Klarna weil das genau so sicher ist wie PayPal. Aber da ich kein paypal habe und auch nicht möchte finde ich das mit Klarna super. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Händler haben Klarna stehen aber nicht in der Zahlungsauswahl stehen.

Sagst Du mal bitte eine Artikelnummer als Beispiel?

Über Klarna läuft hier bei ebay nur die Sofortüberweisung. Damit kannst Du nur bei solchen Verkäufern zahlen, die am neuen Zahlverfahren teilnehmen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder