Bezahlt-Status kann bei Überweisungen nicht mehr geändert werden !?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-10-2020 21:38
Hallo liebe Community,
Habe folgendes Problem. Ich kann bei Bezahlen mit Überweisung in meiner Kaufübersicht den Artikel nicht mehr als -bezahlt-markieren.
Es steht dann immer noch -Ihre Zahlung steht noch aus-
Laut eBay wurde dies geändert...??? Ist dem so? Wenn Ja, Warum ?
Ich versteh den Sinn nicht. So sieht auch der Verkäufer nicht das der Betrag schon angewiesen ist. Du bist dann ja gezwungen dauernd dein Konto
zu sichten..ob das Geld eingegangen ist.
Vielleicht hat jemand hier eine Antwort. Würde mich freuen.
besten Dank und Gruß
01kasi
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@01kasi schrieb:Hallo liebe Community,
Habe folgendes Problem. Ich kann bei Bezahlen mit Überweisung in meiner Kaufübersicht den Artikel nicht mehr als -bezahlt-markieren.
Es steht dann immer noch -Ihre Zahlung steht noch aus-
Laut eBay wurde dies geändert...??? Ist dem so? Wenn Ja, Warum ?
Ich versteh den Sinn nicht. So sieht auch der Verkäufer nicht das der Betrag schon angewiesen ist. Du bist dann ja gezwungen dauernd dein Konto
zu sichten..ob das Geld eingegangen ist.
Vielleicht hat jemand hier eine Antwort. Würde mich freuen.
besten Dank und Gruß
01kasi
Hallo @01kasi
Der Status "Zahlung steht noch aus" ändert sich erst dann, wenn der Verkäufer in seinem ebay Konto die Zahlung mit "Zahlung erhalten" angeklickt hat.
Dann verschwindet auch das Symbol der Sanduhr und das Eurozeichen erscheint im Konto des Käufers bei ebay.
Beschwert euch bitte alle bei ebay damit diese Unsäglichkeit vielleicht wieder geändert wird.
https://connect.ebay.de/srv/survey/a/myebay.buying
E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nabend @01kasi ,
ich als Verkäufer habe mich nie auf den Bezahlt-Button verlassen.
Und wenn ich etwas verkauft habe, dann schaue ich nicht dauernd in mein Bankkonto, ob eine Zahlung eingegangen ist, so zweimal am Tag reicht aus.
Ansonsten gibt es Probleme mit dem Bezahlt-Button und das schon seit einiger Zeit.
Lies dich mal durch im Hilfeforum.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Also vielen Dank und Gruß
01kasi

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @01kasi
Das Problem ist bekannt, eine Lösung leider nicht.
Sag deinem Verkäufer er soll bitte den Artikel als > Zahlung erhalten > markieren
sobald er die Kohle hat.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Also vielen Dank und Gruß
01kasi