24-09-2020 17:26
Hallo, wenn ich einen Artikel per Banküberweisung bezahle und als bezahlt markiere, ändert sich der Staus nicht. Der Button "als bezahlt markieren" ist zwar weg. Aber es heißt weiter "Ihre Zahlung steht noch aus". Dies bleibt auch so, selbst wenn die Zahlung beim Verkäufer längst eingegangen ist und mir der Artikel bereits zugeschickt wurde. Weiß jemand warum?!?
@karkemis schrieb:Hallo, wenn ich einen Artikel per Banküberweisung bezahle und als bezahlt markiere, ändert sich der Staus nicht. Der Button "als bezahlt markieren" ist zwar weg. Aber es heißt weiter "Ihre Zahlung steht noch aus". Dies bleibt auch so, selbst wenn die Zahlung beim Verkäufer längst eingegangen ist und mir der Artikel bereits zugeschickt wurde. Weiß jemand warum?!?
Hallo @karkemis
das Problem ist hier in der Community bekannt, wir sind aber keine Techniker.
informier ebay direkt über die Unzulänglichkeiten.
E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)
@karkemis schrieb:Hallo, wenn ich einen Artikel per Banküberweisung bezahle und als bezahlt markiere, ändert sich der Staus nicht. Der Button "als bezahlt markieren" ist zwar weg. Aber es heißt weiter "Ihre Zahlung steht noch aus". Dies bleibt auch so, selbst wenn die Zahlung beim Verkäufer längst eingegangen ist und mir der Artikel bereits zugeschickt wurde. Weiß jemand warum?!?
Wahrscheinlich EBay @karkemis
Kontaktiere mal den Kundendienst!