abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlt Status

Hallo, wenn ich einen Artikel per Banküberweisung bezahle und als bezahlt markiere, ändert sich der Staus nicht. Der Button "als bezahlt markieren" ist zwar weg. Aber es heißt weiter "Ihre Zahlung steht noch aus". Dies bleibt auch so, selbst wenn die Zahlung beim Verkäufer längst eingegangen ist und mir der Artikel bereits zugeschickt wurde. Weiß jemand warum?!?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@karkemis  schrieb:

Hallo, wenn ich einen Artikel per Banküberweisung bezahle und als bezahlt markiere, ändert sich der Staus nicht. Der Button "als bezahlt markieren" ist zwar weg. Aber es heißt weiter "Ihre Zahlung steht noch aus". Dies bleibt auch so, selbst wenn die Zahlung beim Verkäufer längst eingegangen ist und mir der Artikel bereits zugeschickt wurde. Weiß jemand warum?!?

Hallo @karkemis 

das Problem ist hier in der Community bekannt, wir sind aber keine Techniker.

informier ebay direkt über die Unzulänglichkeiten.

ebay Impressum 

E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @karkemis 

Das Problem ist bekannt, eine Lösung leider nicht.

@karkemis  schrieb:

Wahrscheinlich EBay @karkemis 

Kontaktiere mal den Kundendienst!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder