01-11-2020 11:27
ich habe eine sofort überweisung gemacht wurde auch gleich bezahlt nur der Betrag ist beim Händler nicht angekommen und der meinte ich soll mich mit ebay in Verbindung setzten was ich auch getan habe. Nur ich habe keine richtige Antwort bekommen und eine email Adresse von eBay finde ich nicht. Ich dreh bald durch keiner sagt was ich jetzt machen soll.
Moin @steffen1309 ,
erstmal einen guten Morgen wünschen.....
dann mal die Suche benutzen und schon bist du nicht mehr allein
@steffen1309 schrieb:
ich habe eine sofort überweisung gemacht wurde auch gleich bezahlt nur der Betrag ist beim Händler nicht angekommen und der meinte ich soll mich mit ebay in Verbindung setzten was ich auch getan habe. Nur ich habe keine richtige Antwort bekommen und eine email Adresse von eBay finde ich nicht. Ich dreh bald durch keiner sagt was ich jetzt machen soll.
Die Sofortüberweisung landet nicht beim Verkäufer. Die landet erst mal bei Klarna. Dann bei Ebay/Adyen und die benachrichtigen den Verkäufer, dass der Artikel bezahlt ist und verschickt werden soll. Wenn der Verkäufer verschickt hat, dann bekommt er das Geld von ebay.
Wenn du wissen willst, wo Dein Geld gerade ist, dann wende Dich an Klarna und frag nach, wann die Überweisung zu Adyen/Ebay erfolgt ist. Und mit den Informationen kannst du Dich dann an ebay wenden.
Hallo @steffen1309
Da gibt es oft Probleme.
Wenn du willst dann beschwere dich bei Ebay > Mit eBay Kontakt aufnehmen