abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlter Artikel wird vom Verkäufer nicht geliefert

...habe bei dem Verkäufer sell4win ein Vorlesegerät gekauft, fristgerecht bezahlt, aber der Verkäufer liefert nicht.Der Verkäufer stellt falsche Behauptungen auf.Über diesen Sachverhalt habe ich EBay mehrfach informiert bislang ohne Ergebnis.Der Verkäufer wurde von mir mehrfach aufgefordert das Gerät zu liefern aber das ist bislang auch ohne Erfolg.

Habt Ihr vergleichbare Erfahrungen gemacht, übrigens sell4 win ist gewerblicher Verkäufer vielleicht ist das der Grund.???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@johanwiegan-0  schrieb:

...habe bei dem Verkäufer sell4win ein Vorlesegerät gekauft, fristgerecht bezahlt, aber der Verkäufer liefert nicht.Der Verkäufer stellt falsche Behauptungen auf.Über diesen Sachverhalt habe ich EBay mehrfach informiert bislang ohne Ergebnis.Der Verkäufer wurde von mir mehrfach aufgefordert das Gerät zu liefern aber das ist bislang auch ohne Erfolg.

Habt Ihr vergleichbare Erfahrungen gemacht, übrigens sell4 win ist gewerblicher Verkäufer vielleicht ist das der Grund.???

Du wirst keine Hilfe von ebay bekommen. Und die Lieferung des Artikels setzt ebay sowieso nicht durch. Darum musst Du Dich selbst kümmern. Im Rahmen des Käuferschutzes (den Du aber nicht hast), gäbe es auch nur das Geld zurück.

Auktion, bezahlt per Überweisung, keine Ebay-Garantie:

https://www.ebay.de/itm/Vorlesegeraet-UniversalReader-Compact-II-Papenmeier-/353141686888?hash=item5...

Der Kauf war am 02.08. Das ist ja nun schon "ein paar Tage" her.

Dem Verkäufer würde ich Post vom Anwalt in Aussicht stellen, wenn er nicht schnellstens liefert (und das dann auch durchziehen). Hast du schon mal geschaut, ob der einfach das Geld zurück überwiesen hat?

Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass der das Gerät für die 56,- € nicht rausrücken will. Das Teil kostet neu wohl ca. 4.500,- €...

@johanwiegan-0  schrieb:
...habe bei dem Verkäufer sell4win ein Vorlesegerät gekauft, fristgerecht be...

Der Verkäufer ist abwesend. Beim Kauf dieses Artikels müssen Sie mit einer späteren Lieferung rechnen. 

https://www.ebay.de/sch/sell4win/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p204673...

Ist dein Liefertermin schon verstrichen? Wie wurde bezahlt?

@johanwiegan-0
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder