abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung - Error Code 80003

Der Verkaeufer hat mir auf Anfrage die Versandkosten nach Zypern mitgeteilt, und ich habe den Artiikel gekauft. Da die Versandkosten nicht bei Ebay hinterlegt sind, habe ich mehrfach versucht, vom Verkaeufer die Gesamtkosten anzufordern. Doch die se Nachricht wird nicht gesendet; stattdessen bekomme ich den Error Code 80003 ohne brauchbare Erklaerung. Die Ebay-Hilfe ist, wie ueblich, nutzlos.

Ebay bietet einen telefonischen Rueckruf zur Problemklaerung an, doch Zypern ist in der Liste der (wenigen) Laender nicht enthalten, und die Angabe der kompletten Telefonnummer einschl. Laendervorwahl wird ebenfalls abgelehnt. Somit besteht keine Moeglichkeit, von Ebay eine Auskunft und Hilfe zu bekommen. Der Verkaeufer hat auf meine Anfrage bislang nicht reagiert.

Gesamtes Thema betrachten

Guten Morgen!

@uralredstar  Ich kann mir vorstellen, daß das mit der neuenZahlungsabwicklung für Verkäufer zusammenhängt. Jetzt gibt es z.B. sogar große Probleme, Käufe zusammenzufassen und warum? Ebay verdient an den Versandkosten mit. Ist doch egal, wenn Käufer mehr Versandkosten bezahlen als vorher.

Ich kann dir nur einen Weg zeigen, nämlich ebay per E Mail zu kontaktieren.

Entweder darüber

https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%2...

oder so

impressum@ebay.de

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder