Bezahlung mit Kreditkarte
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
03-01-2021 15:45
Hallo an alle,
ich habe einen Artikel gekauft und wollte ihn mit der Kreditkarte bezahlen. Das war leider nicht möglich, dass System generierte den Fehler "benutzen Sie eine andere Karte, bzw nicht genügend Guthaben". An meiner Kreditkarte kann es nicht liegen, weil ich unmittelbar danach noch andere Artikel gekauft und bezahlt habe. Der Verkäufer (gewerblich) hat mir dann seine Bankverbindung gesendet und ich habe den Betrag überwiesen. Jetzt steht der Artikel bei mir immer noch als unbezahlt. Auf den Button "Als bezahlt markieren" reagiert das System nicht. Der Fehler tritt nur bei diesem Verkäufer auf.
Was kann ich tun?
Vielen Dank.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@rosenheim36 schrieb:Hallo an alle,
ich habe einen Artikel gekauft und wollte ihn mit der Kreditkarte bezahlen. Das war leider nicht möglich, dass System generierte den Fehler "benutzen Sie eine andere Karte, bzw nicht genügend Guthaben". An meiner Kreditkarte kann es nicht liegen, weil ich unmittelbar danach noch andere Artikel gekauft und bezahlt habe. Der Verkäufer (gewerblich) hat mir dann seine Bankverbindung gesendet und ich habe den Betrag überwiesen. Jetzt steht der Artikel bei mir immer noch als unbezahlt. Auf den Button "Als bezahlt markieren" reagiert das System nicht. Der Fehler tritt nur bei diesem Verkäufer auf.
Was kann ich tun?
Vielen Dank.
Tagchen @rosenheim36
Die Möglichkeit, selbst als bezahlt zu markieren und damit ein Eurosymbol zu bekommen, ist von EBay gestrichen werden. Inzwischen braucht es die Markierung durch den Verkäufer.
Das dürfte damit zu tun haben, dass in Zukunft alle VK an der neuen Zahlungsabwicklung teilnehmen müssen und EBay da sozusagen selbst sieht, wann bezahlt ist.
Warum das mit der KK nicht geklappt hat, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn das System noch immer davon ausgeht, dass du per KK zahlst, dürfte auch der VK die Zahlung nicht so ohne Probleme auf bezahlt umstellen können.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @rosenheim36
Ebay hat da rumgebastelt.
Jetzt muss erst der Verkäufer mit > Zahlung erhalten < markieren.