abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung nicht möglich

Hallo,

ich bin seit 17 Jahren auf Ebay Ich habe seit dem als Bezahlmerhode Überweisung angegeben. Nun hat mir ein Köufer vorgestern geschrieben, dass es ihm nicht gelingt, zu zahlen und er die Meldung "mindestens ein Verkäufer kann derzeit keine Zahlungen akzeptieren".Daraufhin habe ich nochmal alle meine hinterlegten Daten kontrolliert und überprüft. diese sind alle korrekt angegeben. Gleichzeitig habe ich mehrere Artikel verkauft, allle wurden per Überweisung bezahlt. Dies ist das erste mal, dass so etwas vorkommt.

Kann mir da jemand helfen? Kann ich meine Kontodaten in so einem Fall per Nachricht gefahrlos nochmal weitergeben? danke!!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@chillhouse  schrieb:

Hallo,

ich bin seit 17 Jahren auf Ebay Ich habe seit dem als Bezahlmerhode Überweisung angegeben. Nun hat mir ein Köufer vorgestern geschrieben, dass es ihm nicht gelingt, zu zahlen und er die Meldung "mindestens ein Verkäufer kann derzeit keine Zahlungen akzeptieren".Daraufhin habe ich nochmal alle meine hinterlegten Daten kontrolliert und überprüft. diese sind alle korrekt angegeben. Gleichzeitig habe ich mehrere Artikel verkauft, allle wurden per Überweisung bezahlt. Dies ist das erste mal, dass so etwas vorkommt.

Kann mir da jemand helfen? Kann ich meine Kontodaten in so einem Fall per Nachricht gefahrlos nochmal weitergeben? danke!!

Die Meldung kenne ich eigentlich nur von missglückten Paypal-Zahlungen, nicht bei Überweisung. Aber gut. Ebay bastelt ja an der Kaufabwicklung rum. Da wundert einen eigentlich nix mehr.

Du kannst die Bankdaten per Ebay-Nachricht an den Käufer senden - und hoffen, dass er die Nachricht bekommt und lesen kann. Denn auch die funktionieren zumindest mit der App nicht immer...

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder