abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung

Habe 2 ARTIKEL bestellt und bezahlt per paydirekt. Heute erschien eine Nachricht, dass es mit der Zahlung Probleme gab. Von meinem Konto wurde allerdings abgebucht. Ich habe blöderweise die Artikel gelöscht... weiß jemand, was ich tun muss?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@johannedngelhoe0  schrieb:
Habe 2 ARTIKEL bestellt und bezahlt per paydirekt. Heute erschien eine Nachricht, dass es mit der Zahlung Probleme gab. Von meinem Konto wurde allerdings abgebucht. Ich habe blöderweise die Artikel gelöscht... weiß jemand, was ich tun muss?

WO erschien die Nachricht?

Was hat denn der Vk überhaupt für Zahlungsmethoden hinterlegt?

Paypal Klarna, Ratepay ?????

Hallo!

@johannedngelhoe0 Das verstehe ich jetzt nicht, du bezahlst etwas, bekommst eine komische Nachricht und löscht den Artikel? Aber du kannst ihn nicht löschen, der müsste als unbezahlt in deinen Käufen stehen. 

Und wenn man etwas bezahlt hat und da kommt eine Aufforderung nochmal zu bezahlen, dann ignoriert man das erstmal.

Bei mir z.B. wurde gestern vom VK was ausgelöst: ich hatte überwiesen, der VK hat gestern als versandt markiert, aber nicht als bezahlt und ich bekomme von ebay eine Zahlungsaufforderung. Was für ein Sch....sinn. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder