07-05-2021 14:53
Heute habe ich eine Kamera gekauft. Obwohl im Angebot Paypal als Zahlungsmöglichkeit angegeben ist, ist bei der kaufabwicklung PayPal ausgeblendet.
Der Verkäufer sitzt im Ausland. Bislang habe ich keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
Da ich erst unlängst bei einem Online Kauf um meine Geld betrogen wurde, gilt für mich als einzige Option nur Kauf per PayPal.
Ich würde gerne vom Kauf zurücktreten mit dem Grund, dass die zahlungsmethode falsch dargestellt wurde.
Wie kann ich das machen?
Vielen Dank für Informationen!
@computerknast schrieb:Heute habe ich eine Kamera gekauft. Obwohl im Angebot Paypal als Zahlungsmöglichkeit angegeben ist, ist bei der kaufabwicklung PayPal ausgeblendet.
Der Verkäufer sitzt im Ausland. Bislang habe ich keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
Da ich erst unlängst bei einem Online Kauf um meine Geld betrogen wurde, gilt für mich als einzige Option nur Kauf per PayPal.
Ich würde gerne vom Kauf zurücktreten mit dem Grund, dass die zahlungsmethode falsch dargestellt wurde.
Wie kann ich das machen?
Vielen Dank für Informationen!
Sag doch mal die Artikelnummer bitte.
Zumindest für die USA gab es mal die Möglichkeit, dass Verkäufer nur solche Paypal-Zahler akzeptieren konnten, die ein Paypal-Konto in den USA hatten. Mit einem deutschen Paypal-Konto konnte man dann nicht bezahlen. Ob es diese Möglichkeit immer noch gibt und für welche Länder, weiß ich aber nicht.
Jedoch klingeln bei mir Alarmglöckchen, beim Thema "Kamera, Ausland, Zahlungsprobleme". Deswegen würde ich gern das Angebot sehen.