Bezahlvorgang funktioniert nicht, warum?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
23-01-2021 23:05
Guten Abend! Ich wollte soeben einen Kauf tätigen - wie so oft schon - und wenn ich zur Kasse gehen will, um diesen zu bezahlen, steht dort von EBAY der Hinweis: Leider kann die Kaufabwicklung momentan nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie die Artikelanzahl zu ändern oder prüfen Sie Ihren Kontostatus.!!! Mein Kundenkonto zeigt mir nur den aktuellen Rechnungsbetrag an, welcher in der Zeit vom 23.1. bis 25.1.21 von meinem Konto abgebucht werden wird. Das hat doch aber mit meinem Kaufvorgang hier gar nichts zu tun! Ich hatte da noch nie Probleme. Außerdem soll die Bezahlung über Paypal erfolgen. Habe den Verkäufer vorsichtshalber kontaktiert. Werde es morgen nochmal versuchen! Kennt jemand hier dieses Problem und kann mir das erklären? Vielen Dank! loklenker66
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin!
@loklenker66 Deine Idee, das morgen nochmals zu versuchen, ist gut. Bei ebay scheinen im Moment gehäuft Probleme aufzutreten, manche können sich nicht einloggen, manche können nur ihre aktiven Angebote nicht aufrufen, Bewertungsabgabe klappt nicht und du kannst jetzt nicht bezahlen.
Eine Nacht darüber schlafen und schauen, was der morgige Tag dann sagt.