abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezeichnung der Ware

Hallo
Ich habe eine Frage in die Runde. Also mir ist schon mehrfach aufgefallen das Verkaufsartikel falsch bezeichnet wurden beim Verkauf. Ich habe eine Funkklingel gekauft es kam aber nur ein Klingel Knopf. Ebay musste klären. Jetzt wieder ichsuche eine Juweliersäge. Es gibt viele Angebote z. Bsp 12teilig mit Holzgriff. Betrachtet man es aber genauer sind es nur Sägeblätter. Aber wo haben Sägeblätter einen Holzgriff? Werden die Artikel von ebay nicht mal kontrolliert? Darf man die Artikel falsch beschreiben ohne Konsequenzen?
Mfg
Ph. Keller

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@ph.keller  schrieb:
Hallo
Ich habe eine Frage in die Runde. Also mir ist schon mehrfach aufgefallen das Verkaufsartikel falsch bezeichnet wurden beim Verkauf. Ich habe eine Funkklingel gekauft es kam aber nur ein Klingel Knopf. Ebay musste klären. Jetzt wieder ichsuche eine Juweliersäge. Es gibt viele Angebote z. Bsp 12teilig mit Holzgriff. Betrachtet man es aber genauer sind es nur Sägeblätter. Aber wo haben Sägeblätter einen Holzgriff? Werden die Artikel von ebay nicht mal kontrolliert? Darf man die Artikel falsch beschreiben ohne Konsequenzen?
Mfg

Nein, die Angebote werden nicht von ebay kontrolliert, denn über jedem Angebot steht: "Der Verkäufer ist für diese Angebot verantwortlich".

Die Konsequenzen erfolgen dann durch den Käufer, wenn er nicht den beschriebenen Artikel bekommt und erst dann durch ebay, wenn ausreichend Fälle geöffnet werden und negative Bewertungen eintreffen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder