abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte erklären Sie mir, wie ich eine schriftliche Beschwerde bei eBay einreichen kann.

Der Artikel, den mir der Verkäufer geschickt hat, war defekt, daher habe ich bei eBay eine Rücksendung beantragt. Der Verkäufer bot mir eine teilweise Rückerstattung an, die ich akzeptierte. Allerdings erfolgte die Rückerstattung nicht innerhalb der von eBay angegebenen Frist, daher habe ich einen Fall eröffnet. eBay versprach eine Antwort innerhalb von 48 Stunden, doch seit 20 Tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört. Was soll ich in dieser Situation tun?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Bitte erklären Sie mir, wie ich eine schriftliche Beschwerde bei eBay einreichen kann.

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ala2200 ich hab den Fall geprüft. Ich kann nicht erkennen, das der Verkäufer die Rückerstattung veranlasst hat. Ich erstatte die die Teilrückerstattung die zugesagt worden ist. Die Bearbeitung der Rückerstattung erfordert 48 Stunden.

Danke fürs Markieren @petersmodellbahnstuebchen 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Bitte erklären Sie mir, wie ich eine schriftliche Beschwerde bei eBay einreichen kann.

Moin @ala2200 

nur zur Ergänzung, eine schriftliche Beschwerde kann Du an die Anschrift von eBay GmbH schicken. Die Anschrift findest Du im Impressum.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

@ala2200 

die liebe alena@ebay kann ja mal in Deinen Account schauen und prüfen, woran es hakt. Danke Alena

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort