Bitte um Rat

elonw_0
Auf Erkundungstour
Ich habe vergessen meine Schwiegertochter zu sagen dass ich die Waschmaschine nicht mehr verkaufen möchte und Sie hat leider abgecklickt und somit das Artikel auf verkauft gesetzt.. kann man das nochmals rückgängig machen? Und anschließend das Artikel und Angebot stornieren?
Bitte um Verzeihung. Kenne mich nicht so gut mit Internet aus, meine Schwiegertochter hat mir mit dem Profil und der Anzeige beim eBay geholfen und irgendwie ist jetzt zum Irrtum gekommen..

Mit freundlichen Grüßen,
Onwuka

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo @elonw_0 

Trag in folgendem Link einfach die Artikelnummer ein .

https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?EndingMyAuction      

Eh die nochmal gekauft wird .

@elonw_0  schrieb:
Ich habe vergessen meine Schwiegertochter zu sagen dass ich die Waschmaschine nicht mehr verkaufen möchte und Sie hat leider abgecklickt und somit das Artikel auf verkauft gesetzt.. kann man das nochmals rückgängig machen? Und anschließend das Artikel und Angebot stornieren?
Bitte um Verzeihung. Kenne mich nicht so gut mit Internet aus, meine Schwiegertochter hat mir mit dem Profil und der Anzeige beim eBay geholfen und irgendwie ist jetzt zum Irrtum gekommen..

Mit freundlichen Grüßen,
Onwuka

Die Waschmaschine ist verkauft.

Siemens Waschmaschine iq500 | eBay

Und nochmal eingestellt:

Siemens Waschmaschine  iq500 | eBay

Beende das laufende Angebot, bevor  die Maschine noch jemand kauft.

Und dann musst Du mit dem Käufer klären, ob er auf die Waschmaschine verzichtet. Wenn nicht, musst Du sie herausgeben.

Anonymous
Nicht anwendbar

@elonw_0  schrieb:

Mit freundlichen Grüßen,
Onwuka

Tagchen @elonw_0 

Geht es um EBay.de oder um EBay Kleinzeigen? Wenn es um EBay.de geht und jemand auf den Artikel geboten oder ihn gar schon gekauft hat, wird es nicht so einfach sein, sich mit dem Käufer zu einigen.

Ist das Angebot nur eingestellt und noch nicht beboten, kann deine Schwiegertochter es einfach beenden.

Hallo!

@elonw_0 Hier kannst du das beenden.

Angebot beenden

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder