22-05-2021 21:48
Hallo @elonw_0
Trag in folgendem Link einfach die Artikelnummer ein .
https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?EndingMyAuction
Eh die nochmal gekauft wird .
@elonw_0 schrieb:
Ich habe vergessen meine Schwiegertochter zu sagen dass ich die Waschmaschine nicht mehr verkaufen möchte und Sie hat leider abgecklickt und somit das Artikel auf verkauft gesetzt.. kann man das nochmals rückgängig machen? Und anschließend das Artikel und Angebot stornieren?
Bitte um Verzeihung. Kenne mich nicht so gut mit Internet aus, meine Schwiegertochter hat mir mit dem Profil und der Anzeige beim eBay geholfen und irgendwie ist jetzt zum Irrtum gekommen..
Mit freundlichen Grüßen,
Onwuka
Die Waschmaschine ist verkauft.
Siemens Waschmaschine iq500 | eBay
Und nochmal eingestellt:
Siemens Waschmaschine iq500 | eBay
Beende das laufende Angebot, bevor die Maschine noch jemand kauft.
Und dann musst Du mit dem Käufer klären, ob er auf die Waschmaschine verzichtet. Wenn nicht, musst Du sie herausgeben.
@elonw_0 schrieb:
Ich habe vergessen meine Schwiegertochter zu sagen dass ich die Waschmaschine nicht mehr verkaufen möchte und Sie hat leider abgecklickt und somit das Artikel auf verkauft gesetzt.. kann man das nochmals rückgängig machen? Und anschließend das Artikel und Angebot stornieren?
Bitte um Verzeihung. Kenne mich nicht so gut mit Internet aus, meine Schwiegertochter hat mir mit dem Profil und der Anzeige beim eBay geholfen und irgendwie ist jetzt zum Irrtum gekommen..
Mit freundlichen Grüßen,
Onwuka
Tagchen @elonw_0
Geht es um EBay.de oder um EBay Kleinzeigen? Wenn es um EBay.de geht und jemand auf den Artikel geboten oder ihn gar schon gekauft hat, wird es nicht so einfach sein, sich mit dem Käufer zu einigen.
Ist das Angebot nur eingestellt und noch nicht beboten, kann deine Schwiegertochter es einfach beenden.