China-Produkte filtern
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
19-04-2021 09:33
Moin moin,
bei fast jeder Suche sind bei den Ergebnissen chinesische Produkte dabei, auch wenn ich Markenprodukte suche. Diese chinesischen Firmen geben meistens einen Standort in Dtl. an, obwohl sie in Asien sitzen. Wie kann ich diese Produkte/ Firma rausfiltern?
Ich möchte diesen Schei... nicht und die Ergebnisliste wird dadurch unnötig lang 😤.
Weiß jemand einen Tipp?
Vielen Dank und Grüße
bei fast jeder Suche sind bei den Ergebnissen chinesische Produkte dabei, auch wenn ich Markenprodukte suche. Diese chinesischen Firmen geben meistens einen Standort in Dtl. an, obwohl sie in Asien sitzen. Wie kann ich diese Produkte/ Firma rausfiltern?
Ich möchte diesen Schei... nicht und die Ergebnisliste wird dadurch unnötig lang 😤.
Weiß jemand einen Tipp?
Vielen Dank und Grüße
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19-04-2021
10:17
@black_hollow schrieb:
Moin moin,
Weiß jemand einen Tipp?
Vielen Dank und Grüße
Wegen des deutschen Artikelstandortes kannst du die nicht rausfiltern. Da hilft nur "durchwühlen". Oft erkennt man die aber schon am Ebay-Namen in der Ergebnisliste und die Fotos sind meist auch "typisch", so dass man die Angebote gar nicht erst anklicken muss.
0
Hilfreich