abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cockpit pro rückgängig machen

Also irgendwie hat sich für mich das gesamte ebay-Bild verändert. Ich kann nicht sehen, wieviel Angebote ich noch kostenlos einstellen kann. Ob ein Artikel verkauft wurde, sehe ich erst, wenn ich in die dritte Ebene gehe (früher war das in meiner Zusammenfassung zu sehen). Ich habe das Gefühl, es hat damit zu tun, dass ich diese Cockpit pro Ansicht eingegangen bin, die ich nicht rückgängig machen kann. Kann mir da jemand helfen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@chinaseide  schrieb:

Also irgendwie hat sich für mich das gesamte ebay-Bild verändert. Ich kann nicht sehen, wieviel Angebote ich noch kostenlos einstellen kann. Ob ein Artikel verkauft wurde, sehe ich erst, wenn ich in die dritte Ebene gehe (früher war das in meiner Zusammenfassung zu sehen). Ich habe das Gefühl, es hat damit zu tun, dass ich diese Cockpit pro Ansicht eingegangen bin, die ich nicht rückgängig machen kann. Kann mir da jemand helfen?

https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextAllSelling&ssPageName=STRK%3AME...

Schau mal oben rechts, ob du wechseln kannst. Zur Not mit browser oder am PC, nicht in der App!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder